href="http://www.r Regioactive youtube.png (573 Byte) facebook.png (256 Byte)MySpace.com: Soulmatictheband                      

 

    

  

   Kritiken / Reviews

  

Zurück

Kritiken Reviews zum Album Mighty River

Rockshit 10/2015
Die kölschen Jungs in Trio Formation haben ihr zweites Album aus der Presse geholt.
Die Musiker sind Blues verwurzelt aber sie sind sehr flexibel in der Ausrichtung ihres Sounds. Mehrheitlich sind sie musikalisch schon in einer verrauchten Kneipe mit einem Whiskey in der Hand zuhause. Mit viel Leidenschaft rocken sie kernige Riffs die einem den Fuss gleich mitwippen lassen. Aber auch Rockabilly oder eine Prise Jazz ist hin und wieder heraus zu hören. Die knackigen 14 Songs wissen einem gut zu unterhalten und bringen eine gewisse Unbeschwertheit in die Ohren der Zuhörer. Das ist bluesiger Rock aus der Karnevalshochburg welcher einige Facetten zu bieten hat die aus dem Genre ausbrechen. Die Vocals sind flexibel, das Schlagzeug erzeugt den Druck und die Riffs und Solis der Gitarre geben dann den letzten Schliff. Die Jungs können mit ihrem Blues Rock gut überzeugen und machen Spass.

Weiter

     Start

Copyright Soulmatic 2009